Doppelte EP und Doppelter Sternenstaub für eine Woche

pokemon go doppelte eppokemon go center Pokemon GO feiert seinen Erfolg. Das Spiel läuft nun seit Juli in Deutschland und ist weiterhin sehr erfolgreich. Das möchten die Entwickler mit einer weiteren Event Woche feiern.

Vom 23. – 30. November gibt es für alle Aktionen die doppelten Erfahrungspunkte und die doppelte Menge an Sternenstaub. Also egal ob ihr ein Pokemon fangt, verschickt, weiterentwickelt etc. jede Ingame Aktion wird doppelt belohnt.

Wenn ihr wissen wollt, für was es die meisten Erfahrungspunkte gibt, schaut einmal in unsere EP Tabelle.

Wir finden diese Events super und freuen uns, besonders jetzt wo es draussen kälter und ungemütlicher wird, wenn man dann noch zusätzlich für seinen Sammel und Bewegungstrieb belohnt wird.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner