Gibt es bald Daily Quests ? Hinweise im Code entdeckt

daily quests pokemon gopokemon go update Seit den letzten Updates von Pokemon GO gibt es einige neue Hinweise im Quellcode der App. So haben Hobby Entwickler die App einmal wieder auseinander genommen und haben Anzeichen für tägliche Quests entdeckt.

Der Quellcode hat schon einmal ein kommendes Feature vorzeitig angekündigt, nämlich das Pokemon GO Kumpel Feature, wie wir hier berichteten. Laut dem Code, könnten würde es für Daily Quests, wie „Erster Fang des Tages“ und „Erster Pokestop des Tages“ zusätzliche Belohnungen geben. Allem Anschein nach, wären dafür aktuell die Eierausbrüter vorgesehen. Somit könnte man nun deutlich schneller an die begehrten Ausbrüter kommen und müsste nicht erst immer auf das nächste Level Up warten, bis wieder der nächste Slot freigeschaltet wird.

Egal wie die Belohnung auch ausfallen wird, Daily Quests wären schon eine gute Idee, ein bisschen zusätzliche Motivation schadet nie.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner