Halloween Special steigert Nutzerzahlen und Downloads

halloween specialpokemon go update In den letzten Wochen wurde es eher ruhiger um Pokemon GO. Das schlechte Wetter hat immer weniger Spieler rausgelockt. Mit dem Halloween Special wurde dies aber nun wieder geändert.

Wie man an den Downloadzahlen in der App Stores sehen kann, arbeitet sich Pokemon GO langsam wieder nach vorne. Durch das Pokemon GO Halloween Event haben sich wieder mehr Spieler eingeloggt um sich die Bonus Bonbons zu sichern. Sowohl auf IOS und Android Geräten wurden wieder vermehrt Updates für die App installiert. Weiterhin hat auch wohl die Meldung der Daily Quests für entsprechenden Wirbel gesorgt. Dies wäre zusätzlich ein weiterer Grund wenigstens einmal Täglich das eine oder andere Pokemon mitzunehmen. Zusätzlich planen die Entwickler auch andere Events, welche öfter stattfinden sollen. Wie diese genau aussehen, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Events sollen unabhängig von besonderen Feiertagen, wie in diesem Fall Halloween sein und mit kleinen Aufgaben verbunden sein. Aktuell nutzen jedoch viele Spieler erst einmal das Pokemon GO Halloween Special um möglichst viele Bonbons zu sammeln.

Weiter Informationen zum Pokemon GO Halloween Event findet ihr hier.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner