Kleines Pokemon GO Update 0.37.1 / 1.7.1

pokemon go update Heute ist ein neues Pokemon GO Update erschienen. Es wurden jedoch keine neuen Features hinzugefügt. Das Pokemon GO Update 0.37.1 / 1.7.1 behebt nur kleinere Fehler in Verbindung mit Pokemon GO Plus. Pokemon GO Plus ist nun endlich auch in Deutschland erhältlich und konnte in diversen Shop vorbestellt werden, ist aber nun schon wieder sogut wie ausverkauft.

Pokemon GO Update 0.37.1 / 1.7.1 Änderungen :

  • Schnellanleitung für Pokemon GO Plus hinzugefügt
  • Text Fehler wurden behoben
  • Pokemon GO Plus Stabilität verbessert.

Ein Pokemon GO Plus Exemplar könnt ihr euch z.B. noch hier sichern, wenn ihr noch nicht wisst, was Pokemon GO Plus genau ist, schaut euch unsere Pokemon GO Plus Info Seite an.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner