Dezember Pokemon GO App Update 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS

Der nächste Pokemon GO Patch steht zum download bereit. Diesmal gibt es sogar einige Neuerungen. Was genau geändert wurde, listen wir euch hier kurz auf.

  • Trainer können mehrere Pokemon gleichzeitig an Professor Willow verschicken. Um diese Funktion zu nutzen, tippe auf ein Pokemon und halte es gedrückt.
  • Pokemon-Typ-Symbole wurden zur Arenenkampfannäherung und dem Arenenkampfbildschirm hinzugefügt.
  • Der Gesamtbonbonzähler für dein Kumpel-Pokemon wurde zum Informationsbildschirm des Kumpels hinzugefügt.
  • Die Gesamtkilometer, die ein Pokemon Kumpel zurückgelegt hat, wurden zum Informationsbildschirm eines jeden Pokemon hinzugefügt, das je dein Kumpel war.

Das ist doch insgesamt ganz ordentlich. Vorallem die Funktion, dass man nun endlich mehrer Pokemon gleichzeitig verschicken kann, wurde schon lange von der Pokemon GO Community gewünscht. Es ist also weiterhin Sinnvoll, den Entwicklern Feedback zu geben, denn nur so können neue Features in Pokemon GO Updates eingebaut werden.

Ansonsten sind Änderungen hinzugekommen, welche einige Funktionen Übersichtlicher machen. Keine großartigen Änderungen aber dennoch ganz interessant. Mal sehen, welche weiteren Neuerungen wir noch im Pokemon GO Dezember Update Verlauf noch sehen werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner