Pokemon GO Geheimnisse

pokemon go secretWelche Pokemon GO Geheimnisse gibt es? Wir erklären, welches Geheimnis wurde schon gelüftet wurde & was sich dahinter verbirgt. So findet ihr es raus

In Pokemon GO soll es immer wieder versteckte Geheimnisse geben. Entwickler Niantic selber schweigen dazu, wenn Sie darauf angesprochen werden. Aber sowohl im Quellcode als auch in Interviews mit Mitarbeitern wird immer wieder erwähnt, dass es ein Pokemon GO Geheimnis gibt, welches von den Spieler noch nicht entdeckt wurde. Gemeinsam mit der Community tragen wir alle Informationen zu den Geheimnissen in Pokemon GO zusammen. Wenn es Neuigkeiten gibt, tragen wir diese für euch hier ein.

Welche Hinweis auf Pokemon GO Geheimnisse gab es ?

Bisher gab es nur Andeutungen, welche uns überhaupt erst darauf gebracht haben, dass es ein Pokemon GO Geheimnis gibt, welches noch nicht gefunden wurde. Die Quellen sind bisher :

Zusätzlich haben bisher eifrige Hobbyentwickler immer mal wieder den Quellcode der App überprüft und dort auch Hinweise auf Neuerungen und Geheimnisse entdeckt. Dies kann anhand von Stichwörtern oder neuen Funktionen festgestellt werden.

Mögliche Funde – Das Pokemon GO Geheimnis ?

pokemon go geheimnisse

Ob es dabei um einer der angesprochenen Geheimnisse handelt, können wir leider nicht 100% bestätigen. Aber diese Pokemon GO Geheimnisse wurden in letzter Zeit gefunden.

  • Pokemon GO Secret #1 Dittos Transformation

Das Pokemon Ditto hat bisher nur eine Spezial Attacke. Im Quellcode wurde nun jedoch ein neuer „Move“ gefunden. Dieser heisst Transformation, was genau hier passiert ist leider noch unklar. Es könnte zum einen eine normale Attacke in Arena kämpfen sein, könnte aber auch eine andere Bedeutung ausserhalb von Kämpfen haben. Ditto ist bisher noch recht selten und schwer zu finden, daher gibt es dazu leider auch keine weiteren Informationen,

  • Pokemon GO Secret #2 100 Neue Pokemon im Pokedex aufgetaucht

Weiterhin wurde bekannt, dass wir bald 100 neue Pokemon der zweiten Generation erwarten können. Dabei handelt es sich um Platz #152 Endivie bis hin zu Platz #251 Celebi. Leider gibt es zu den neuen Pokemon nur die Einträge im Pokedex, Attacken und Werte sind bisher nicht bekannt. Die neue Pokemon Generation könnte entweder um Weihnachten oder um Neujahr erscheinen. Hiermit könnte also das nächste Pokemon GO Geheimnis gemeint sein, dies würde allerdings ein sehr großes App Update benötigen.

Sicher ist leider bisher nur, dass es Geheimnisse in Pokemon GO gibt, diese wurde aber leider noch nicht gefunden oder bestätigt. Wir halten euch auf dem laufenden, wenn es Neuigkeiten dazu gibt und werden diese Seite entsprechend aktualisieren.