Pokemon GO Tracking Verbessert

pokemon go update Im letzten Pokemon GO Update 0.37.0 wurde anscheinend noch eine weitere Verbesserung eingebaut. Die Strecken die ihr lauft, um Eier ausbrüten, werden jetzt deutlich besser und schneller von der App registriert.

pokemon go updateBisher war es so, dass die Distanzen, die ihr gelaufen habt, nicht immer korrekt gemessen wurden. Somit kam es vor, dass Eier, die eigentlich längst ausgebrütet sein sollten, immer noch nicht die benötigte Kilometerzahl erreicht haben. Dies lag daran, dass die App eure zurückgelegte Strecke nicht direkt aktualisiert hat.

Seit dem neustem Pokemon GO Update wird die gelaufene Strecke deutlich schneller aktualisiert. Auch der Verlust des GPS Signals wird nicht mehr so hart bestraft wie vorher. Die App rechnet eure Laufwege jetzt besser aus, auch wenn euer GPS Signal öfter weg war. Achtet aber darauf, dass die Strecke nur als gelaufen gezählt wird, wenn ihr euch nicht schneller als 10.5 km/h bewegt. Alles darüber wird von der Pokemon GO App nicht gewertet.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner