Pokemon GO Update 0.37.0 Android / 1.7.0 IOS

pokemon go update Niantic hat heute das Pokemon GO Update 0.37.0 für Android und 1.7.0 für IOS freigegeben. Solltet ihr z.B. via Android noch kein Update erhalten haben, könnt ihr wie immer die APK direkt herunterladen und installieren.

Das neuste Pokemon GO Update enthält das bereits angekündigte Pokemon GO Buddy System. Was noch neu ist, listen wir euch hier kurz auf :

  • pokemon go updatePokemon GO Buddy System. Weitere Informationen dazu findet ihr hier
  • Kleinere Pokemon können nun im Menü leichter ausgewählt werden
  • Einige Eier wurden ausgebrütet ohne dass die entsprechende Animation erschien, dies wurde nun behoben
  • Verbesserungen im Netzcode. Wechselt ihr zwischen Netzen läuft die App nun stabiler weiter ohne die Verbindung zu verlieren
  • Pokemon GO Plus wird nun offziell unterstützt, mehr Informationen zu Pokemon GO Plus findet ihr hier.
  • Text Fehler wurden behoben

Allerdings wurde auch festgestellt, dass Besitzer von gerooteten Geräten möglichweise Probleme bei der Installation haben. Einige User berichten, dass Sie die App nicht installieren konnten, wenn bei ihrem Android Handy der Root Zugang freigeschaltet wurde. Bei Updates über den Google Play Store sollte das Problem nicht auftreten. IOS Besitzer mit Jailbreak sollten ebenfalls keine Problem mit der Installation des neues Pokemon GO Updates haben.

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner