Pokemon GO Update Android 0.33.0 / IOS 1.3.0

pokemon go update Das Pokemon GO Update vom 8. August brachte wieder einige Neuerungen. So ist die Batteriesparer Funktion für IOS Geräte wieder zurückgekehrt. Auch sonst hat Entwickler Niantic Besserung gelobt und will den Pokemon GO Radar weiter überarbeiten.

pokemon go radar

Neben zahlreichen Bugfixes, gab es auch eine Änderung am Radar. Dieser sieht nun optisch etwas anders aus, zeigt aber bis dato noch keine Fussspuren an. Jedoch soll sich zumindestens ein gesichtetes Pokemon, in einem Umkreis von maximal 200 Meterm befinden. Dies ist natürlich nicht sonderlich hilfreich, da keine Richtungsangabe erfolgt. In den USA laufen jedoch bereits Beta Tests mit einem neuem Pokemon GO Radar System. Dieses werden wir vermutlich auch in einem der nächsten Updates erhalten.

Ebenfalls neu : Der Charaktername kann nun einmal erneut geändert werden. Sollte euer alter Name unangebracht oder einfach langweilig sein, könnt ihr ihn nun einmal ändern. Weiterhin warnt euch die Pokemon GO App nun, falls ihr während der Autofahrt spielen wollt. Seid ihr nur der Mitfahrer, könnt ihr die Warnung wegklicken. Allen anderen empfehlen wir natürlich, nicht während der Fahrt zu spielen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner