Update 0.63.1 für Android und 1.33.1 für iOS

Kaum wurde das neue Pokemon GO Update verteilt, haben Hobby Entwickler dies bereits nach neuen Funktionen untersucht und sind dabei auch fündig geworden.

Zum einen sind nun Handfeste Hinweise auf die neue Anti Cheat Funktion im Code des Updates enthalten. Dies soll Bots und ähnlichen Hacking Tools nun endgültig einen Riegel vorschieben. Desweiteren sieht es so aus, als gäbe es weitere Änderungen an den Arenakämpfen in Pokemon GO. So soll es nun bald nicht mehr möglich sein, mehrere gleiche Pokemon aufzustellen. Dafür gibt es jedoch im Patch Hinweise auf eine Funktion, dies es erlaubt, Pokemon mit Items für den Kampfauszurüsten. So können diese im Arenakampf dann bsw. Tränke nutzen.

Weiterhin gibt es neue Befehle für einen Pokemon GO Raid. Was genau dieser Raid ist und wie dieser funktioneren soll, geht leider nicht aus dem Code des Patches hervor. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, geben wir euch Bescheid.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner