Valentinstags Event – Doppelte Bonbons und mehr

pokemon go valentinstag Das Valentinstags Event in Pokemon GO steht an. Leider wurde nicht das erhoffte Nachwuchs Feature implementiert, aber dafür gibt es doppelte Bonbons und einige besondere Pokemon tauchen vermehrt auf.

Das Valentinstags Event 8. Februar bis zum 15. Februar 2017, in dieser Zeit bekommt ihr für alle Aktionen, die Bonbons bringen, die doppelte Anzahl an Belohnungen. Dazu gehört wie immer Pokemon fangen, verschicken, Eier ausbrüten, mit dem Pokemon Kumpel losziehen etc. Aber das ist noch nicht alles, Pokemon wie Chaneira & Pixi werden während des Events vermehr auftauchen, somit könnt ihr ihr besonders viele Bonbons sammlen. Aber auch Pii, Fluffeluff und Kussilla werden vermehr aus den Eiern schlüpfen.

Als letztes Goodie halten eure Lockmodule jetzt satte 6 Stunden. Alles in allem, eine gute Gelegenheit seinen seinen Vorrat an Bonbons und Rosafarbenen Pokemon aufzufüllen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner