Weihnachts Pikachu fangen!

weihnachts pikachu Ab sofort gibt es in Pokemon GO ein Weihnachts Pikachu, das ihr fangen könnt. Die ganze Pokemon GO Weihnachts Event läuft noch bis zum 29ten Dezember. Also nichts wie raus und schnell ein Pikachu samt Weihnachtsmütze fangen.

Von den Werten her unterscheidet sich das Weihnachts Pikachu nicht von allen anderen Pikachus. Eine Besonderheit ist jedoch, dass die Weihnachtsmütze auch nach dem Dezember Event noch erhalten bleibt. Somit hab ihr nur einmal im Jahr die Chance dieses besondere Pikachu zu fangen. Die Weihnachtsversion von Raichu macht sich ebenfalls ganz gut! Habt ihr also genug Weihnachts Pikachus gefangen, könnt ihr diese auch für ein Weihnachtliches Raichu nutzen. Diese Event gilt jedoch nur für Pikachu, andere Pokemon werden keine Weihnachtsmützen tragen. Dennoch wünschen wir euch viel Spass beim Sammeln dieser Pikachu Limited Edition. In den Social Media Kanälen wird dieses Pokemon übrigens als „Holiday Pikachu“ bezeichnet. Wir hoffen, dass Entwickler Niantic vielleicht auch zu anderen Anlässen eine besondere Version bestimmter Pokemon herausbringt. Ein Osterhasen-Pikachu wäre doch vielleicht auch eine gute Idee 😉

Wenn ihr Tipps und Tricks zum Fangen benötigt, schaut auf unserer Info Seite hier vorbei. Dort findet ihr einige nützliche Tipps, wie ihr am besten Pokemon fangt. Ausserdem könnt ihr auch die bereits vorgestellten Tracker nutzen, welche euch die Pokemon in eurer Nähe samt Spawnzeiten anzeigen. Dafür benötigt ihr jedoch ein Android Smartphone. Denkt auch daran, Pikachu als Kumpel auszuwählen, sobald ihr eines gefangen habt, so bekommt ihr zusätzliche Bonbons, wenn ihr lauft. Während des Pokemon GO Weihnachten Events, habt ihr auch die Möglichkeit Togepi und Pichu aus einem 5 Kilometer Ei auszubrüten. Diese sind aber auch nach dem Event noch dauerhaft im Spiel. Legt also flessig Kilometer zurück, auch wenn das Wetter draussen eher ungemütlich ist.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner