Weitere Serverseitige Änderungen bekannt geworden

pokemon go update Mit dem letztem Pokemon GO Update, wurden nicht nur Änderungen an App für Nutzer vorgenommen, auch Serverseitig wurden jetzt einige Änderungen bekannt. Diese Neuerungen werden nicht in den offiziellen Pokemon GO Update Changelogs veröffentlicht, wurden jedoch durch die Community bereits bestätigt.

Bisher war es so, dass Spieler am selben Ort, auch die selben Pokemon sehen und fangen konnten. Dies hat sich nun geändert. So können jetzt verschiedene Pokemon für Spieler am selben Ort spawnen, dies ist sowohl Level Abhängig als auch durch einen Zufallsgenerator beeinflusst. Diese Änderung betrifft jedoch nicht die bekannten Pokemon GO Nester. In einem Pokemon GO Nest werden weiterhin regelmäßig die gleichen Pokemon spawnen, was das Bonbon sammeln erleichtert. Auch treten Pokemon GO Nester jetzt regelmäßiger auf. Wie bereits in der letzten News beschrieben, sind nun auch ländlichere Gegenden mehr mit Pokemon besiedelt, auch dort können nun Pokemon GO Nester erscheinen. Niantic erleichtert somit die Suche nach seltenen Pokemon und hilft euch, schneller Pokemon weiterzuentwickeln, in dem ihr einfach mehr Pokemon, als sonst findet.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner