WP Änderungen in der Übersicht

wp anpassungpokemon go center In unserer Liste könnt ihr direkt sehen, welche Pokemon GO WP verändert wurden. Welche Pokemon stärker wurden und welche jetzt schwächer sind. Damit die WP passen, wurden auch die Angriffs und Abwehr Daten der Pokemon geändert.

Wir haben weiterhin den Pokedex aktualisiert, so sehr ihr direkt die neuen WP Werte der Pokemon. Beachtet aber bitte, dass die Spiel Anpassungen jederzeit wieder geändert werden können. Hier geht es nur um die Balance in den Kämpfen. Stellt sich heraus, dass jetzt andere Pokemon zu stark sind oder dass die abgeschwächten Pokemon keine Chance mehr haben, werden die Werte auch wieder angepasst. Allerdings hat Niantic über Monate hin die Daten gesammelt und ausgewertet, somit sollten die aktuellen Änderungen an den WP schon Sinn ergeben.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner