Automatisches drehen von Pokestops mit dem Pokeball Plus

Pokeball PlusWie vielen Pokemon GO Spielern bekannt sein sollte, erscheint bald ein Pokemon Spiel auf der Nintendo Switch, welches auch den neuen Pokeball Plus unterstützt. Eigentlich ist der Pokeball Plus ein Controller für das Switch Spiel, allerdings lässt sich dieser auch für Pokemon GO einsetzen. Im Prinzip funktionert der Pokeball Plus wie das Pokemon GO Plus für euer handgelenk, allerdings hat ersterer einen entscheidenen Vorteil.

Tragt ihr den Pokeball Plus bei euch, zählt dieser z.B. ebenfalls eure Schritte. Neu ist allerdings, dass Ihr einfach nur noch an Pokestops vorbeigehen müsst um Gegenstände zu erhalten. Der Pokeball Plus dreht automatisch den Pokestop, so dass ihr nie wieder einen Pokestop verpasst. Dafür muss sich allerdings ein Pokemon im Pokeball Plus befinden, dafür benötigt ihr dann das entsprechende Spiel für die Nintendo Switch. Befindet sich kein Pokemon im Ball, könnt ihr das Gadget aber trotzdem nutzen. Der Ball vibriert, sobald ihr in der Nähe eines Pokestops seid, dann müsst ihr nur einen Knopf auf dem Pokeball Plus drücken und schon erhaltet ihr alle Items aus dem Pokestop.

Pokemon Spieler, die sich sowieso für den neuen Pokemon Switch Titel entschieden haben, erhalten somit eine tolle neue komfortable Möglichkeit Items und Gegenstände aus den Pokestops zu erhalten, ohne dafür auch nur einen Finger krumm machen zu müssen. Ihr erhaltet den neuen Pokeball Plus entweder direkt als Bundle mit dem Switch Hauptspiel, aber auch Pokemon GO Spieler ohne Nintendo Switch, können den Controller einzeln vorbestellen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner