„Dieser Sommer wird legendär“

pokemon go legendär Die Aussicht auf Legendäre Pokemon in Pokemon GO wird immer wahrscheinlicher. Auf der Preisverleihung für die Webby Awards konnte sich Pokemon GO den Preis für die beste Mobile App sichern. Diese Gelegenheit wurde genutzt, um erneut die bevorstehenden Legendären Pokemon anzukündigen.

Wie bereits berichtet, bestätigt im März der CEO John Hanke bereits, dass die neuen Pokemon nicht mehr lange auf sich warten lassen. Der Produktmarketing Chef Archit Bhargava schien dies nun bestätigt zu haben, in dem er auf der Preisverleihung den Satz „Dieser Sommer wird legendär“ sagte. Bis Dato gab es leider keine Möglichkeiten an die Legendären Pokemon wie Lavados, Zapdos und andere zu kommen. Da aber auch für den Sommer 2017 einige Neuerungen anstehen, ist es sehr wahrscheinlich, dass wir bald in den Genuss von neuen Pokemon kommen werden. Wie genau das Ablaufen wird, ist aber leider noch unklar. Legendäre Pokemon wird man wohl kaum einfach auf der Straße treffen, vermutlich werden diese an Quests, besondere Standorte oder Events gekoppelt.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner