Ditto ist aufgetaucht und ab sofort im Spiel

img_0980

pokemon go center Ditto wurde nun von den ersten Usern gefangen. Damit ist also ein neuen Pokemon offiziell im Spiel. Aktuell ist noch nicht bekannt, wo man Ditto vermehrt treffen kann, aber das Pokemon ist auf jeden Fall auch schon in Deutschland gefunden und gefangen worden. Es gibt aber einen Haken an der Sache.

Ditto ist ein sogenannten Gestaltenwandler. Bisher ist bekannt, dass Ditto seine Gestalt ändern und sich als ein andere Pokemon tarnen kann. Seht ihr zum Beispiel ein Rattfratz oder ein anderes Pokemon mit sehr niedrigen WP, welches zum einen nicht zu eurem Trainer Level passt, könnt dies ein Ditto sein. Denn Ditto transformiert sich erst in seine wahre Gestalt, nachdem es gefangen wurde. Die meisten Dittos wurden bisher als Rattfratz mit wenigen WP bestätigt. Also Augen auf, bei der Pokemon Jagd. Ditto wird sich euch gar nicht oder nur sehr sehr selten in seiner wahren Form zeigen, daher solltet ihr weiterhin jedes niedrige, noch so schwache Pokemon fangen, es könnt eine Überraschung dabei raus kommen…

Consent Management Platform von Real Cookie Banner