Japanisches Lapras Event gestartet

lapraspokemon go center Eine News, die uns nicht wirklich betrifft, aber es ist schön zu sehen, dass Niantic weiterhin Pokemon GO Events veranstaltet. Zum Gedenken der Tsunami Katastrophe, welche 2011 in Japan stattfand, wurde nun ein kleines Event in der japanischen Küstenregion Tohoku gestartet.

Wie der offizielle japanische Pokemon GO Twitter Account bekannt gab, werden Spieler hier nun vermehrt auf Lapras treffen. Wie genau dies aussieht, könnt ihr auf dem Screenshot sehen. Spieler im rest der Welt profitieren davon zwar nicht, aber es zeigt auch, dass Niantic nun vermehrt an kleinen Events arbeitet. So kann man also damit rechnen, dass auch zu Regionalen Ereignissen in Deutschland, immer mal wieder ein Pokemon Event starten wird. Dazu könnten auch kleine Feiertage oder ähnliches zählen.

Wir sind jedenfalls gespannt, welches Pokemon GO Event uns an Weihnachten erwarten wird.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner