Mobilcom-debitel verschenkt Datenvolumen an Pokemon GO Spieler

pokemon go centerWer einen Mobilcom-debitel Vertrag nutzt hat Glück, denn das Unternehmen verschenkt gratis Datenvolumen an Pokemon GO Spieler. Im Rahmen einer zeitlich begrenzten Aktion könnt ihr euch 4,99 € für ein Datenvolumen Paket gutschreiben lassen. Es stehen 250.000 dieser Pakete zur Verfügung.

debitelJe nach Vertrag könnt ihr auch größere Datenvolumen Pakete dazu mieten, achtet aber darauf, dass Mobilcom-debitel maximal 4,99 € dafür gutschreiben kann. Die Aktion läuft bis zum 15.08 und wird vermutlich nicht verlängert. Alle weiteren Informationen zu der Aktion, findet ihr direkt beim Anbieter. Für alle, die viel spielen und sowieso schon Kunde dort sind, lohnt sich die Aktion auf jeden Fall. Pokemon GO verbraucht ja schon einiges an Daten, da kommen kostenlose Zusatzpakete doch gerade richtig.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner