Nächste Pokemon GO Safari in Dortmund

pokemon go safariEnde Juni erwartet und das zweite große Pokemon GO Safari Event in Deutschland. Diesmal wurde Dortmund, genauer der Westfalenpark und die Innenstadt ausgesucht. Pokemon GO Spieler aus der Region haben dann die Möglich, besonders seltene Pokemon zu fangen.

Das Pokemon GO Safari Event läuft vom 30. Juni – 1. Juli  2018 in Dortmund, dabei handelt es sich um einen Samstag und einen Sonntag, somit solltet ihr genug Zeit haben um an dem Event teilzunehmen. Am Samstag könnt ihr von 9 bis 21 Uhr und am Sonntag noch von 9 bis 18 Uhr den Westfalenpark sowie die Innenstadt erkunden.

Gemeinsam mit vielen anderen Spielern könnt ihr dann auf die Jagt nach seltenen Pokemon gehen. Niantic selber definiert dies zwar nicht genauer, schreibt aber „Pokemon die nur selten zuvor in Europa gesichtet wurden“. Das sollte für alle Spieler aus der Gegend um Dortmund, Grund genug sein, um an dem Event teilzunehmen. Die eigentlich Pokemon GO Safari soll sich jedoch im Westfalenpark abspielen, hier werden eure Chancen also am größten sein.

Weitere Infos z.B. zur Anreise oder Änderung  für die anstehende Pokemon GO Safari in Dortmund, findet ihr hier.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner