Pokemon GO 12.12 – Das lang erwartete Dezember Update?

pokemon go 12 dezember Bisher hiess es von offizieller Seite her, dass wir heute, am 12.12 Neuigkeiten bezüglich eines Pokemon GO Updates bekommen würden. Dabei handelt es sich wohl un den nächsten Schwung an Pokemon. Die neue Generation soll kommen, aber leider gibt es bisher noch keine Bestätigung dazu.

Die Community ist schon ungeduldig. Auf Twitter und anderen Social Media Kanälen hat Niantic angekündigt, dass wir am 12. Dezember etwas neues für Pokemon GO bekommen. Dabei soll es sich wohl um die nächste Generation handeln. Allerdings ist bisher noch nicht klar, ob es sich dabei erst einmal nur um die Ankündigung oder tatsächlich direkt um das Update handelt. Bisher gibt es leider keine Neuigkeiten dazu. Sobald die Entwickler etwas handfestes bestätigen, geben wir euch Bescheid. Der 12.12 wäre unserer Meinung nach ein gutes Datum für den Release der zweiten Generation 😉

Consent Management Platform von Real Cookie Banner