Pokemon GO APK Download

pokemon go apk downloadAchtet beim Download der Pokemon GO APK darauf, dass ihr eine vertrauenswürdige Seite nutzt. Viele Pokemon GO APK Downloads sind leider mit Virenverseucht oder anderweitig modifiziert. Die folgenden Pokemon GO APK Dateien könnt ihr bedenkenlos herunterladen und installieren. Denkt daran, in den Einstellungen eures Android Smartphones die Option „Unbekannte herkunft“ zu aktivieren, damit ihr Apps installieren könnt, welche nicht aus dem Google Play Store stammen.

Pokemon GO APK Downloads

0.45.0 APK Download

0.41.4 APK Download

0.41.3 APK Download

0.41.2 APK Download

0.39.1 APK Download

0.39.0 APK Download

0.37.1 APK Download

0.37.0 APK Download

0.35.0 APK Download

0.33.0 APK Download

0.31.0 APK Download

0.29.3 APK Download

pokemon go apkLadet die neuste APK herunter und öffnet diese dann mit einem Datei Browser auf dem Smartphone. Ihr könnt mit den Pokemon GO Update APKs auch die bereits installierte Version updaten. Es ist also nicht nötig, die vorherige Version zu entfernen. Allerdings kann es vorkommen, dass ihr keine Google Playstore Updates erhaltet, wenn ihr die Pokemon GO APK manuell installiert. Wir raten also in diesem Fall dazu, immer die Google Playstore Version zu verwenden. Es sei denn, ihr könnt das Pokemon GO Update gar nicht mehr abwarten.

Pokemon GO Google Playstore Update

Habt ihr Pokemon GO ganz normal über den Playstore installiert, updatet sich das Spiel zwar automatisch, jedoch werden die Updates immer verzögert verteilt. Es kann also vorkommen, dass bereits eine neue Version verfügbar ist, diese wird euch aber noch nicht zur Installation angeboten. Als Workaround könnt ihr die Daten des Google Playstore löschen bzw. zurücksetzen und das Handy neustarten. Dann werden alle Apps auf die neusten Versionen überprüft, sobald ihr euch das erste mal einloggt. Wartet einen Moment und stellt sicher, dass ihr euch im Wlan befindet, sofern ihr in eurem Handy die entsprechende Option aktiviert habt, dass Updates nur im Wlan durchgeführt werden sollen. Dies kann aufgrund der Datenmenge sinnvoll sein.

Sind jedoch die Google Server überlastet oder das Update der App ist einfach noch nicht in Deutschland erhältlich, bekommt ihr dennoch kein Update. Dann könnt ihr noch zum manuellem Pokemon GO Update greifen.

Was ist eine APK ?

Über eine APK Datei könnt ihr eine App auf eurem Android Smartphone installieren ohne den Google Play Store zu verwenden. Windows benutzer können dies am ehsten mit einer Setup.exe vergleichen, mit welcher ihr ein Programm auf eurem PC installiert. Die APK Dateien ladet ihr zuvor mit eurem Smartphone herunter und installiert diese dann.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner