Pokemon Go Patchnotes, Gratis T-Shirt & Ex-Raids mit Mewtu

pokemon go gratis itemPokemon GO ex Raid Ein größerer Pokemon GO Patch liegt mal wieder bereit, weiterhin gibt es ein Gratis Tshirt und neue Ex-Raids, wo Ihr sogar Mewtu fangen könnt.

Mit dem Patch wurden einige Neuerungen am Tagebuch vorgenommen. So werden eure Aktionen nun besser Protokoliert. Ausserdem hat Niantic das Gratis Item GlobalGoals-T-Shirt verteilt. Dieses könnt ihr eurem Avatar anziehen. Bei der Global-Goals-Initiative handelt es sich um Kampagne, welche Hungersnot, Armut und die allgemeine schlechte Gesundheitsversorgung in einigen armen Ländern bekämpft.

  • Items, die Trainer durch das Drehen der Foto-Discs über Arenen und von abgeschlossenen Raid-Kämpfen erhalten, werden nun im Tagebuch angezeigt.
  • Die Suchfunktion der Pokemon-Sammlung wurde verbessert und erlaubt es Trainern nun auch nach „Verteidiger“ und „Legendär“ zu suchen.
  • Ein Fehler wurde behoben, wegen dem Pikachu-Mützen im Spiel und Icon nicht richtig angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, wegen dem beim Scrollen durch den Pokedex manche Icons verschwunden sind.
  • Verschiedene weitere Fehler wurden behoben und die Performance verbessert.

Weiterhin dürfen einzelne glückliche Trainer bereits in Pokemon GO Ex-Raids testen. Diese Raids findet wohl ausschliesslich in gesponsorten Arenen statt. Viele Informationen dazu gibt es leider noch nicht, allerdings erwarten euch in den EX-Raids bei Pokemon GO auch besonders starke Gegner wie Mewtu. Wer schon mal einen Arena Raid gewonnen hat, weiss natürlich auch, dass man das besiegte Pokemon fangen kann … Endlich Mewtu besitzen wäre natürlich ein guter Anreiz!

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner