Pokemon GO – Neue Pokemon erschienen

pokemon go neue pokemon So eben wurde bekannt gegeben, dass neue Pokemon verfügbar sind. Dazu gehören nun ersteinmal nur Togepi und Pichu. Leider nur ein kleines Update, es wird noch weitere Events in  Pokemon GO zu Weihnachten geben.

Damit ihr die neuen Pokemon bekommt, müsst ihr diesmal Eier ausbrüten. Beide neuen Pokemon werdet ihr also vorerst nur auf diese Weise bekommen können. Togepi und Pichu schlüpfen jeweils aus einem 5 Kilometer Ei. Das heisst, es muss mal wieder ein bisschen gelaufen werden. Die beiden neuen Dezember Pokemon können aber auch aus 5 Kilometer Eiern schlüpfen, wenn ihr dieses noch im Inventar hattet, somit also auch Rückwirkend.

Das Hier sind schon einmal die Stats zu den neuen Dezember Pokemon GO Erweiterungen Togepi und Pichi :

Pichu

Maximale WP 376
Angriff
77
Abwehr 63
Ausdauer 40

Togepi

Maximale WP
540
Angriff
67
Abwehr 116
Ausdauer 70
Consent Management Platform von Real Cookie Banner