Pokemon GO Center Team – Nikolaus Update

pokemon go nikolauspokemon go center Es gab leider heute kein offizielles Pokemon GO Nikolaus Event, aber wie wir gehört haben, soll es zu Weihnachten die eine oder andere Überraschung für alle Pokemon GO Spieler geben. Die Entwickler haben mal wieder über Ihre Social Media Kanäle einige Hinweise gestreut.

Eine schöne Überraschung ist ja zuerst einmal das neue In der Nähe Feature. Wir haben dies auch bereits ausgiebig getestet und sind bisher eigentlich ganz Positiv überrascht. Die Pokemon, die an den Pokestops angezeigt werden, befinden sich auch wirklich dort. Lediglich die Fußabdrücke, welche wohl wieder die Distanz zum Pokemon anzeigen sollen, funktionieren leider nicht so gut. Meistens bleibt die Anzeige bei drei Pfoten, egal wie nah oder fern ihr vom gewünschtem Pokemon seid. Dennoch freuen wir uns über das kleine Beta Update. Gebt den Entwicklern weiterhin Feedback auf Twitter und Co. ,dass beschleunigt, dass die Funktion bald vollständig und für alle Spieler zur Verfügung steht.

Dafür haben wir ein kleines Nikolaus Update auf der Seite durchgeführt. Viele Pokemon GO Karten sind wieder auf dem aktuellstem Stand. Werte, WPs etc. wurden ebenfalls auf das letzte Balancing Update angepasst. Weiterhin testen wir fleissig Pokemon Karten Dienste, damit die Suche auch in der kalten Jahreszeit etwas schneller geht. Hier wird es demnächst noch ein weiteres Update geben, da anscheinend Niantic die API Verschlüsselung etwas gelockert hat. Somit gehen derzeit viele kleine Tracking Projekte an den Start. Welche sich davon halten werden und welche wirklich funktionieren, testen wir dann für euch.

So wie es aussieht, wird es aber wohl kein Pokemon GO Nikolaus Event geben, dass ist zwar Schade, aber wie gesagt, für Weichnachten ist etwas großes geplant. Wir vermuten jedoch nicht, dass es sich um die nächste Pokemon Erweiterung handelt. Das update auf die nächsten 100 Pokemon wird wohl leider noch etwas dauern. Wir rechnen aber fest mit einem Event und vielleicht dem einen oder anderem neuen Feature. Seid gespannt !

Consent Management Platform von Real Cookie Banner