Pokemon GO Root fix

Pokemon GO Root fixAndroid Smartphones mit Root Rechten sind nicht mehr in der Lage, die Pokemon GO App zu installieren, aber nun gibt es einen Pokemon GO Root fix.

Mit dem Pokemon GO Update 0.37.0 wurden gerootete Handy ausgesperrt. Die Pokemon GO App überprüft bestimmte System Dateien, stellt sie fest, dass Root Rechte auf dem Handy vorhanden sind, bricht es die Installation ab.

Pokemon GO Root fix für alle Pokemon GO Versionen

Die App AutoMagisk 1.0 lässt euch trotz Root Rechten Pokemon GO installieren. Dieser Pokemon GO Root fix versteckt eure Root rechte, sobald es erkennt, dass die Pokemon GO App gestartet ist. Das ganze funktioniert sehr zuverlässig, AutoMagisk benötigt jedoch einige Vorraussetzungen, damit es problemlos funktioniert.

  • Gebt der App nach der Installation die benötigten Rechte und erlaubt den Zugriff auf den Dienst SafetyNet.
  • Android 5.0 oder höher muss installiert sein, damit der Pokemon GO Root fix funktioniert
  • Root Rechte müssen natürlich vorhanden sein, z.B. in Form von SuperSU
  • Eine unmodifizierte Stock Rom wird empfohlen. Aber auf Roms, welche auf Stock Roms aufbauen sollten funktionieren

Einen Bann oder ähnliches muss man hier nicht befürchten. Die App arbeitet vollständig im Hintergrund und lässt sich somit nicht aufspüren. Durch das installieren der App werden die Root Rechte nur versteckt und nicht entfernt. Auch zukünftige Pokemon GO Updates lassen sich mit diesem Pokemon GO Root fix installieren.

AutoMagisk herunterladen

Die App ist nicht im Google Play Store vorhanden, da Sie von Entwicklern wie Niantic, natürlich nicht gern gesehen ist. Die App ermöglicht auch die Installation von anderen Apps, welche aufgrund von Root Rechten nicht nutzbar sind. Daher müsst ihr die App direkt als APK installieren. Eine zuverlässige Quelle ist wie immer der APK Mirror, dort könnt ihr den Pokemon GO Root fix bedenkenlos herunterladen. Denkt daran, in euren Einstellungen die Installation aus „unbekannten Quellen“ zuzulassen, damit ihr die APK installieren könnt.

Automagisk – Der Pokemon GO fix Download

Consent Management Platform von Real Cookie Banner