Pokemon GO Update 0.39.0 (Android)

pokemon go update Pokemon GO Update 0.39.0 steht in den Startlöchern. Wer nicht warten will, kann die APK schon herunterladen und von Hand installieren. Das Pokemon GO Update 0.39.0 bringt nur drei kleinere Änderungen mit sich.

  • Der Ort an dem ein Pokemon gefangen wurde, wird nun korrekt im jeweiligen Pokemon Informatiosfenster angezeigt
  • Das Rauch pokemon go schnell leveln Item funktioniert nun korrekt mit Pokemon GO Plus. Vor dem Update wurden zusätzliche Pokemon nicht von Pokemon GO Plus angezeigt
  • Kleinere Bug Fixes in der App selbst

Den entsprechenden Download Link und eine Installations Anleitung für die APK, findet ihr auf unserer Pokemon GO APK Download Seite.

Wollt ihr einen Blick auf den Pokemon GO Update Verlauf werfen, könnt ihr dies ebenfalls hier tun.

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner