Pokemon GO Update 0.35.0 am 23. August – Trainer Tipps und IV Werte

pokemon go update Heute ist ein neues Pokemon GO Update 0.35.0 erschienen. Wie immer informiert euch das Pokemon-GO-Center Team über die neusten Änderungen. Die aktuellen Versionen sind 0.35.0 für Androiud und 1.5.0 für iOS Geräte. Das Pokemon GO Update für Android könnt ihr vorab schon herunterladen, wenn ihr es noch nicht über den Google Play Store angeboten bekommt. APK Download der neuen Android Version

pokemon go updateNiantic hat wie immer einige kleinere Bugfixes eingebaut, welche nicht näher erläutert werden. Zudem werden auch den Pokemon GO Bot Programmen weiterhin der Kampf angesagt, so ist im neuen Pokemon GO Update die Rede von einem „Bot-fix“. Aber auch neue Funktionen wurden in das Pokemon GO Update eingebaut. So helfen euch die jeweiligen Team Leiter jetzt im Kampf gegen andere Spieler. Die Trainer empfehlen euch z.B. Pokemon aus eurer Sammlung, welche besonders stark egegen die feindlichen Pokemon, in der Arena sind. Diese Tipps beruhen dann auf Angriffs und Verteidigungswerten, sowie den Typen der Pokemon.

Weiterhin erhaltet ihr generell nun mehr Tipps im Spiel, von euren Team Leitern. Sei es zum Ablauf der Arenakämpfe oder in anderen Situationen. Aber auch die Chance, seltenere Pokemon zu sehen und natürlich auch zu fangen, wurde erhöht. Ebenfalls gibt es Änderungen in ländlichen Gebieten. Hier wurden oft nur selten Pokemon gesichtet, diese Kritik hat Niantic sich zu Herzen genommen und auch hier die Spawn raten erhöht.

Auch die IV Werte werden jetzt indirekt angezeigt. Es gibt nun eine „Bewertungs“ Funktion für eure Pokemon. Hier werden zwar keine Zahlen genannt, aber der IV Wert ist nun erstmals auch ingame nutzbar. Den IV Rechner findet ihr auch hier.

Als letztes Goodie wurden noch die Drop Chancen für Items in den Pokestops angehoben.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner