Starter Pokemon der zweiten Generation aus 2km Eiern?

Vor kurzem wurde ein neuen Trailer für Pokemon GO Plus veröffentlicht. Wer besonders gut aufgepasst hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass dort zu sehen war, dass dort Starter Pokemon der zweiten Generation aus 2KM Eier schlüpfen. Dies wäre ziemlich interessant, das gerade diese Pokemon noch sehr selten sind.

Allerdings gab es bis dato noch keine Bestätigung von Niantic dazu. Möglicherweise handelt es sich auch um einen Fehler, der sich dort in den Trailer geschlichen hat. Wir wissen leider noch nichts genaues, hoffen aber natürlich dass wir bald Endivie, Feurigel und Karnimani selber schlüpfen lassen können.

Aber wie auch sonst gilt hier, wenn die Pokemon bald per Patch per Ei ausbrütbar sind, wirkt sich dies nicht auf bereits vorhandene Eier aus, die ihr bereits besitzt. Das jetztige aufsparen von Eiern funktioniert also leider nicht. Erst wenn wirklich bestätigt ist, dass die neuen Pokemon in den Eier verfügbar sind, könnt ihr diese auch ausbrüten.

Wer sich selber den Trailer einmal anschauen will, findet diesen hier :

Consent Management Platform von Real Cookie Banner