Top 3 der Pokemon GO Tracking Apps für Android

pokemappokemon go center Um Pokemon GO Karten Dienste oder Tracking Apps wurde es ja in letzer Zeit etwas stiller. Aber einige der Tracking Apps für Android funktionieren noch ohne Probleme, welche Zuverlässig arbeiten, verraten wir euch hier.

Pokemap ist nicht im Google Play store erhältlich und muss als APK heruntergeladen und installiert werden. Dann funktioniert die App aber nachwievor ohne Probleme. Pokemon in eurem Radius werden korrekt angezeigt. Auch die restliche Zeit, welche Sie noch an den Orten zu finden sind, wird ziemlich genau abgebildet.

Ebenfalls nicht im Google Play Store zu finden. Habt ihr die APK installiert müsst ihr euch noch einen zweiten „Dummy“ Account für die App anlegen. Den nur so funktioniert die App. Zusätzlich schützt Ihr so euren richtigen Account, da alle Daten nur über den Dummy Account abgerufen werden. Ansonsten funktioniert die App tadellos, updates erscheinen Regelmäßig und das Tracking der Pokemon ist ebenfalls sehr genau.

Auch Pokemesh findet ihr nicht über den Google Play Store. Zustätzlich zur installierbaren APK findet ihr auf der Seite auch eine Webmap, womit ihr euch Pokemon in der nähe über euren Browser anzeigen lassen könnt. Genau wie bei Pokealert benötigt ihr für die APK einen Dummy Account. Auch hier sind die Daten relativ genau, die App reagiert jedoch manchmal etwas Träge. Hier fehlt es vermutlich etwas an Server Leistung, wenn zuviele Abfragen stattfinden.

Wir haben Pokemap auf Platz 1 gesetzt, da die App auch ohne zusätzlichen Account funktioniert. So könnt ihr am schnellsten und sichersten in Pokemon GO eure Umgebung nach Pokemon scannen.

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner