Update 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte

pokemon go daily questpokemon go center Das hat ja nicht lange gedauert, kaum waren die Täglichen Boni angekündigt, sind sie auch schon da. Was noch alles im neuem Pokemon GO Update steckt, erfahrt ihr hier.

  • Pokemon GO Tägliche Boni System eingeführt. Wie genau es funktioniert und welche Boni ihr bekommt, erfahrt ihr auf unserer Infoseite.
  • Wenn ihr den Arenaleiter in einer gegnerischen Arena besiegt, wird es einen kurzen Zeitraum geben, in dem nur du in der Lage sein wirst, ein Pokemon in die Leere Arena zu platzieren.
  • Der Wert an Prestige, den eine gegnerische Arena verliert, wenn ihr ein normales Arena-Mitglied besiegt, wurde erhöht. Der Wert an Prestige, der durch Training gewonnen wird, wurde herabgesetzt.
  • Kleinere Textkorrekturen

Wir können gespannt sein, welche zusätzlichen Täglichen Aufgaben es geben wird. Für den Anfang klingt dies aber schon einmal nicht schlecht. Die Änderungen an den Arenakämpfen sind zwar nichts besonderes, aber gerade die erste Änderung ist interessant. Leider kam es oft vor, dass Leute nur darauf gewartet haben, dass die Arena frei wird, um dann schnell ihre eigenen Pokemon zu platzieren, obwohl sie gar nicht gekämpft haben. Nun müsst ihr keine Angst mehr haben, dass euch jemand zuvor kommt.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner