Dezember Versions Update 0.51.0 für Android & 1.21.0 für iOS

Die neue „in der Nähe“ Funktion hatte bei vielen Nutzer, wie bereits von uns erwähnt wurde, fehlerhafte Vibrationsalarme ausgelöst. Dieses Problem wurde nun endlich behoben, ansonsten gab es in dem neustem Pokemon GO Update nichts wichtiges.

Das Update wird wie immer Nach und Nach verteilt, die obligatorischen Textkorrekturen sind natürlich wie immer dabei. Hier noch einmal das gesamte Changelog für das Pokemon GO Update 0.51.0 bzw. 1.21.0 :

  • Der Fehler, der inkorrekte Vibrationsmeldungen verursacht hat, wurde behoben.
  • Tag- und Nachtmodus haben sich geändert, um die aktuelle Tageszeit des Trainers genauer widerzuspiegeln.
  • Kleinere Textkorrekturen.

Denkt weiterhin daran euer Weihnachts Pikachu zu fangen, ihr habt noch bis zum 26ten Dezember Zeit, danach verschwindet die Limitierte Pikachu Edition erstmal wieder.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner