WP Anpassungen und Stats Änderungen

pokemon go nerfpokemon go center Dem einen oder anderem wird es schon aufgefallen sein. Niantic hat etwas am Balancing von Pokemon GO gearbeitet. Einige Pokemon haben nur mehr WP, andere weniger. Auch an den Angriffs und Abwehr Werten hat sich etwas getan.

Nach Aussage der Entwickler von Pokemon GO, waren einige Pokemon im Arena Kampf zu stark und andere wiederrum zu schwach. Das wurde nun mit dem letztem Patch ausgebessert. Diese Pokemon GO Buffs und Nerfs werden natürlich einige Spieler verärgern und andere erfreuen. Im Prinzip handelt Niantic aber richtig. Anhand von Kampf Statistiken konnte leicht herausgefunden werden, welche Pokemon immer wieder gewinnen, weil Sie zu stark waren Hier war ein Pokemon Nerf einfach wichtig. Damit die Kämpfe in der Arena fair bleiben, musste eine Anpassung der WP in Pokemon GO her.

Aber auch die unsichtbaren Werte für Angriff und Abwehr, wurde für viele Pokemon angepasst. Dies hat natürlich auch auswirkungen auf alle aktuellen WP Rechner. Hier stimmen die erwarteten Ergebnisse leider nun nicht mehr. Die neuen Pokemon Daten wurde aber bereits von der Community aus gefiltert und wir denken, dass die meisten WP und Werte Rechner für Pokemon GO bald wieder korrekte Daten ausspucken werden.